Lifestyle

Starcamps

Die Erfolgsgeschichte Starcamps wurde auch im Jahr 2021 weitergeschrieben. Trotz der Pandemie konnten wir in fünf Bundesländern ingesamt 460 Kinder betreuen und ihnen unvergessliche Fußballwochen anbieten – einmal mehr inklusive Besuche von richtigen Fußballstars.

17 Standorte hatten die Starcamps 2021. In 5 Bundesländern wurden insgesamt 460 Kinder betreut. 28 Trainer beschäftigten die Kids in verschiedenen koordinativen und spielerischen Trainings und Übungsformen sowie in den verschiedensten Turniermöglichkeiten in 3er, 4er etc. Teams.

21 Bundesligaprofis und Trainer ließen es sich nicht nehmen, bei den Camps vorbeizukommen, und sorgten mit Tipps und Tricks für viel Spaß bei den Kindern. Selbstverständlich wurden auch Fragen beantwortet, Autogramme gegeben und Fotos mit den Profis geschossen.

2 350 Mahlzeiten wurden den Kindern serviert – und komplett aufgegessen. Neben unzähligen Obstjausen wurden außerdem 1.840 Fußbälle, T-Shirts, Trinkflaschen und Beutel an alle teilnehmenden Kinder der Starcamps verteilt.

Danke wollten wir an dieser Stelle noch einmal sagen. An alle unsere Sponsoren und Unterstützern, die die Starcamps in dieser Form erst möglich machen!